PODCAST

Der Mittelstand in der Sicherheitskrise und wie es besser geht | IWiS GmbH | Hans Günter Laukat


Datum |  22.11.2022
Kategorie |  Beratung & Training
Hans Günter Laukat ist einer der f ü hrenden Sicherheitsexperten Deutschlands.
Seine Expertise erhielt er nicht nur durch seine Ausbildung und vielfältige Führungsaufgaben bei der Landespolizei Schleswig Holstein, sondern auch durch seine Tätigkeit in zahlreichen Großkonzernen. Heute deckt er als Gesch ä ftsf ü hrer des IWiS Instituts das gesamte Spektrum des Sicherheits und Krisenmanagements ab, und baut sowohl im In als auch im Ausland Sicherheitsprozesse auf, die er auch gleich implementiert.

In dieser Podcastfolge erläutert er, weshalb er der Meinung ist, Deutschlands Mittelstand nutze nicht das volle Potential der Sicherheit. Dabei erklärt er auch gleich, wie man diesen
Zustand verbessern kann.


Kontaktdaten:
IWiS Privat Institut f ü r Wirtschaftsschutz und Sicherheitsforschung GmbH
Blücherstraße 6
53115 Bonn

Geschäftsführender Gesellschafter: Hans Günter Laukat
Telefon: +49 228 8540 7599
Telefax: +49 228 9125 0782
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)