PODCAST

Dr. Rainer Sontheimer|Texter und Speaker „Der Rocksoziologe“


Datum |  07.10.2021
Kategorie |  Beratung & Training
Dr. Rainer Sontheimer|Texter und Speaker „Der Rocksoziologe“ | Die Heavy-Metal-Methode: Mit AC/DC, Metallica und Rammste

Es muss rocken!

Dieses Motto leitet mich durch meine Arbeit als Texter und Speaker. Ein Text, ein Vortrag oder eine Beratung müssen Emotionen wecken, bei den Menschen einen Rhythmus auslösen und Freude bereiten, egal wie ernst die Information selbst ist. Mal laut, mal provokant, mal humorvoll, mal nüchtern.

Die Rockmusik ist mein Impulsgeber, die Soziologie meine wissenschaftliche Basis, das vernetzte Denken meine Methode, das Spiel mit der Kommunikation meine Leidenschaft. Mein Ziel ist es, Wissen und Informationen über alle Formen der Kommunikation zu vermitteln, denn jeder Mensch nimmt die Welt auf seine eigene Weise wahr.

Ich biete für Unternehmen: Anschreiben für Kunden, Broschürentexte, Homepageartikel, Mission-, Vision-, Value- und Identitystatements, Blogs, Beiträge und Postings für Social Media, PR- und ÖA-Texte Innovative Talks zur Motivation und Inspiration Kreativberatung zur Ideenfindung Eine andere Perspektive, die Welt zu betrachten


Kontaktdaten:
Dr. Rainer Sontheimer
Tel.: +49 1711787881
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)