PODCAST

Dr. Carl Friedrich, Kostenex GmbH


Datum |  03.08.2021
Kategorie |  Digitalisierung & Wirtschaft
Altersvorsorge. Kosten senken. Renten erhöhen

Viele Menschen machen sich Gedanken um ihre Altersvorsorge. Möglichkeiten zur privaten oder betrieblichen Vorsorge gibt es viele - doch nicht wenige davon ziehen Verluste bei der Kapitalauszahlung in Höhe von bis zu 35% nach sich. Hier setzt die Kostenex GmbH an. Ihr Ziel ist es, Kosten zu senken und die Rente zu erhöhen. Dem Gründer des Startups, Dr. Karl Friedrich, geht es aber um noch mehr. Ihm ist es wichtig, die Wertevorstellung in der Finanzwirtschaft generell zu verbessern. Zusammen mit dem Geschäftsführer Hubertus Schmidt spricht er in der heutigen Episode darüber, wie er dies im Rahmen seines Unternehmens umsetzt und was dabei wichtig ist.


Kontaktdaten:
Dr. Carl Friedrich
Kostenex GmbH
Oskar von Miller Ring 29
80333 München
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)