PODCAST

Melanie Richter | Die Beziehungsflechterin | Gemeinsam bauen wir die Brücke zu Deinem Traumpartner


Datum |  12.10.2021
Kategorie |  Öffentlichkeit & Soziales
Melanie Richter hat sich zur Aufgabe gemacht, Singles auf der Suche nach ihrem Glück zu unterstützen und sie persönlich auf dem Weg zu ihrem Traumpartner zu begleiten. Sie weiß, was es heißt, lange Jahre Single zu sein. Ohne professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, hat sie sage und schreibe 10 Jahre gebraucht, um endlich ihrem Herzblatt zu begegnen.

“Ich würde mich auf keiner Dating-Plattform mehr anmelden. Ich habe viel zu viel Zeit und Nerven auf diesen Plattformen verplempert. Die Verletzungen, die mir widerfahren sind, gar nicht zu erwähnen…”

Ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser Zeit, ihre Ausbildung zum Coach sowie 35 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich eines Großkonzerns u.a. als Vorstandssekretärin, Recruiterin, Eventmanagerin und Ausbildungsbetreuerin, haben sie dazu veranlasst, ein Konzept zu entwickeln, wie Singles mit professioneller Unterstützung effizient und schnell ihren Traumpartner finden können.

Melanie Richter erzählt, was genau sie dazu veranlasst hat, ein so spezielles Konzept, das aus drei Säulen besteht, auf die Beine zu stellen. Außerdem plaudert sie etwas aus dem Nähkästchen, worin sie u.a. die größten Herausforderungen für Singles sieht.


Kontaktdaten:
Melanie Richter
Bretonischer Ring 6a (Technopark)
85630 Grasbrunn
Telefon: 0176-43828967
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)